Herzlich Willkommen auf unserer Internet-Seite.

Der Samichlauseinzug findet am Freitag, 04. Dezember 2020 um 18:30 Uhr in Neudorf statt.

Die Hausbesuche finden am 05. / 06. und 07. Dezember 2020 statt. Wir freuen uns auf möglichst viele Anmeldungen. Wir werden frühzeitig das Anmeldeformular wieder online aufschalten. Bitte reservieren Sie sich alle Termine, damit der Samichlaus flexibel bleiben kann.

 

Alle Neudorferinnen und Neudorfer sind herzlich eingeladen, den Samichlaus uns sein Gefolge mit den Iffelen-Laternen- und Trychlergruppen beim Einzug von der Dorfkäsi bis zum Schulhaus zu begrüssen. Vor dem Pavillon spricht der Samichlaus zu den Kindern und Erwachsenen. Anschliessend Chlaushöck für alle im Gemeindesaal. Bei Regenwetter bleiben die Schulkinder mit den Iffelen beim Schulhaus.

Ihre Chlausgesellschaft Neudorf